VERTRAUEN SIE EINEM PARTNER, DER BEWIESEN HAT, WAS ER KANN.

Seit 1984 ist WHB Hagen Braune für die Kfz-Branche aktiv. In dieser Zeit haben wir für nahezu alle Automobilmarken Werkstätten geplant und ausgerüstet. Bei jedem Projekt sind wir mit dem Anspruch an die Aufgabe gegangen, die beste Lösung zu liefern. Aber was ist die "beste Lösung"? Für uns ist es weder die Teuerste noch die Billigste. Es ist die Werkstatt, die dem Betreiber Effizienz und Profitabilität garantiert. Die Lösung, die den Ansprüchen und Aufgaben in vollem Umfang gerecht wird und deshalb im wahrsten Sinne des Wortes ihren Preis wert ist.

Heute müssen diese Lösungen die individuellen Ansprüche, die allgemeinen gesetzlichen Vorschriften und speziellen Vorgaben der Hersteller gleichermaßen berücksichtigen. Neben dem technischen Know-how bedarf es aber auch eines tiefgreifenden Wissens um die Abläufe im Autohaus, damit funktionelle Werkstätten entstehen.

Erfolgreiche nationale wie internationale Projekte belegen die WHB Kompetenz auf diesem Gebiet. Wir freuen uns, wenn wir unser Können einsetzen dürfen, um für sie eine individuelle Lösung zu erarbeiten.

Hagen Braune